Über uns - To Verhalen - Urlaub in Ostfriesland - Fam. Nitz in Krummhörn - Campen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Früher sagten wir, wir hätten zueinander gefunden weil "Student mit Kühlschrank Studentin mit Herd" suchte. Nach über 30 Ehejahren staunen wir immer wieder darüber, wieviel uns miteinander verbindet: Zum Besipiel der gemeinsame evangelische Glaube, drei "ehemalige Kinder", die inzwischen zu tollen erwachsenen Menschen herangefreift sind und auch die Liebe zur Weite Ostfrieslands, dem Duft der See und dem satten Grün der Salzwiesen.

Ursula hat in ihrer Jugend regelmäßig Zeit in Lübeck und Umgebung verbracht. Ralfs Großmutter stammt aus Ostfriesland und erzählte ihm oft vom Schlittschulaufen auf den Kanälen und anderen faszinierenden Bräuchen ihrer Heimat. So war es nur eine Frage der Zeit, wann wir mit einem Bein "hinterm Deich" landen würden.

Als Eltern, die jahrelang mit drei Kindern in Urlaub gefahren sind, wissen wir aber auch was von den Kosten eines Familienurlaubs einer fünfköpfigen Familie und von der Suche nach einem Quartier, wo die Oma oder die Großeltern auch noch mal ein paar Tage zu Besuch kommen können.

Deswegen stellen wir "To Verhalen" u.a auch gerne Familien zur Verfügung - nicht ohne den Hinweis, das "To Verhalen" ein Haus ist, das wir von "privat an privat" anbieten und die günstigen Preise ohne eine gewisse Vertrauensbasis zu den Gästen nicht möglich wären.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü